Nach 2 Monaten Ohrringe mal eine Stunde rauslassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte das gehen. Es heißt allgemein, das man da im ersten Jahr extrem vorsichtig sein soll.

Mein Vorschlag: probiere es zu Hause aus. Nimm sie erst mal für ein paar Minuten heraus, dann für eine viertel Stunde, dann eine Halbe, ... Rechne damit dass sich dein Ohrloch zusammenzieht.

Du solltest Ohrstecker mit einem dünnen Stift 0,8mm griffbereit haben. Und besorgt dir eine Einführhilfe, wenn du ein Problem hast, kann es deshalb doch funktionieren. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  28.08.2023, 23:29

Danke für den ⭐

Das sollte nach zwei Monaten möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

ich denke das geht schon, wenn es gut verheilt ist

ansonsten nimm so kleine Stecker, das macht in der Regel nichts aus:)