Ohrringe stechen, wie viel muss ich einplanen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal so ca. 60 Euro rechnen, wenn du zum richtigen Piercer gehst und es dir ordentlich mit Piercingnadel stechen lässt inkl. Titan-Schmuck und Nachsorge.

Ich habe fürs piercen, erst schmuck (in überlänge) + den normalen schmuck und das desinfektionsmittel für beide zusammen 80€ gezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Das Ohrloch stechen ist von Laden zu Laden unterschiedlich, bei uns gibt es einen Laden, da kostet es so zwischen 10-15 Euro, du musst aber noch die Ohrringe berechnen die du dir vorher aussuchst

Trullalla56  06.03.2024, 16:52

Selbst stechen würde ich nicht machen

Ich hab fürs Stechen (Studex System) und die ersten Ohrstecker (aus Chirurgenstahl) zusammen ca. 45€ bezahlt. Beim Piercer ist es natürlich etwas teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Professionelles Stechen in der Stadt solltest du 30-40€ einplanen oder du machst es selber und bestellst dir einen Ohrenstecher auf Amazon etc. Kosten 0-5€

ScarletYaxley
Fragesteller

Dankeschön, ich hab jz vor kurzem von meiner Oma 70€ fürs Stechen bekommen.