Kann mich nicht auf Schulsachen konzentrieren?

3 Antworten

Bei mir ist es genauso. Mir hilft dann meist frische Luft, etwas leckeres zu trinken oder eine Kerze mit einem Duft, meist etwas Fruchtiges. Du kannst ja einfach zwischendurch mal nen Spaziergang oder das Fenster aufmachen, um an frische Luft zu kommen. Und nicht solange lernen, da das auch nicht so gut ist, also allerhöchstens 2 Stunden und danach halbe Stunde Pause mit raus gehen, sowas in der Art halt. Wird dann in der Schule meist auch besser ;)

Du kannst mag gucken ob du unterzuckert bist. Könnte es eventuell sein. Wenn das was hilft enmdfeke ich Traubenzucker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst einen freien Kopf. Mir hilft da immer Bewegung na der frischen Luft. Auch vorher gutes Essen. Im Nachhinein belohne ich mich mit zocken. Da ich weis das ich alles geschafft habe, kann ich den rest des Tages zocken