wie kann man sich am besten bei seiner Mutter outen?

4 Antworten

Zur ihr hingehen und sagen, dass du vermutest das du Bisexuell bist.
Wird schon gut gehen ^^

lelula06
Fragesteller

ich vermute es nicht ich weiß es hahaha aber trozdem danke

Am besten mit Deiner Mutter ein ruhiges Gespräch führen. Achte darauf, dass Deine Mutter viel Zeit und Ruhe mit bringt. In Hektik würde das Gespräch in die falsche Richtung laufen. Viel Glück.

Einfach hingehen und um ein Gespräch bitten und ihr das Erklären, es ist nichts schlimmes, vor allem in der heutigen Zeit, wirst du nicht als Hexe verbrannt :D ! Viel Glück!

Du bist 12. Mädchen... Ich bin Männlich. Aber mit 12 hab ich nicht mal daran gedacht eine Freundin zu bekommen. Geschweige denn war im Internet unterwegs. Also, lass dir Zeit, oder sage es deiner Mutter, ich denke Sie hat den besten Rat für dich. Du hast doch das sprechen gelernt, und schreiben kannst du anscheinend auch. Also wo liegt das Problem?