Bisex. Will mich morgen outen, wie anfangen?

4 Antworten

Frag sie doch erstmal : Mama, was wär eigentlich wenn ich einen Freund hätte?

Da siehst du ja wie sie reagiert und wenn sie das ok fände, dann sagst du ihr das halt

15yBiman
Fragesteller

Okey dankeee😊

Jojoba0000  27.05.2021, 23:03
@15yBiman

Ja, hab ich so gemacht und hat gut geklappt deswegen 🤷🏼‍♀️🤷‍♂️😂

Warum willst du dich überhaupt outen?

Was erwartest du, dass deine Mutter Beifall schlatscht?

Es gibt keinen Grund sich zu outen außer man will Aufmerksamkeit und oder dem Trend folgen.

Deiner Mutter kann es herzlich egal sein ob du Bi bist oder nicht, zudem du bist 15, das kann auch nur eine Phase sein.

15yBiman
Fragesteller

Neee is ned wegen trend oder so mir is selbst bewusst das es eig. Egal is aber das ding is halt mein freund wohnt grenze deutschland und ich brauch 2 stunden mit dem zug bis ich bei ihm bin.... naja und mein freund hatts ned so mit geheimnisssachen wenn ich meiner mutter was auftischen müsste..😅😅

ascivit  27.05.2021, 23:58
@15yBiman

Das Wort Trend schreibt auch nur, wer keine Ahnung hat, wie man sich dabei fühlt.

ObscuraNebula  28.05.2021, 00:01
@ascivit

Es ist nicht zu übersehen, dass es vor allem bei Jugendlichen und Kindern zum Trend geworden ist.

Heutzutage will doch jeder Jugendliche und jedes Kind eine Special Snowflake sein.

Zudem ich hab da schon etwas Ahnung, ich bin selbst nicht Hetero aber deutlich älter.

ascivit  28.05.2021, 00:15
@ObscuraNebula

Es gibt sehr wohl Gründe sich zu outen, die nicht Direkt „Trend“ heißen. ZU sich selbst oder wie hier zum Partner stehen. Einfach ehrlich sein statt lügen. Verstanden werden statt missverstanden werden. (I d Rather be hated for what I am than Loved for what I am Not)
Es wäre Echt schön, wenn diese Dinge Im Trend sind.

Du musst dich eigentlich nicht outen ist ja das selbe wie wenn man hetero ist. Man sagt ja auch nicht zu der Person aus dem nichts das man aufs andere Geschlecht steht 😂.
versuch ihr aber wenn du es ihr sagen willst langsam und ruhig bei zu bringen
viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15yBiman
Fragesteller

Naja hab n freund will ihn besuchen (wohnt 2 stunden weg) und meine mom will immer die gründe wissen😅

ascivit  27.05.2021, 23:56
@15yBiman

Dann sag es ihr genau so. Ich habe einen Freund. Und ich fahre jetzt zu ihm. Und in 5 Jahren heiraten wir. *grins*

xXxWeirdoxXx  27.05.2021, 23:03

Die allermeisten gehen aber davon aus, dass man hetero ist ;)