Outing oder nicht?

3 Antworten

Ich bin 26 und habe mich bei der Familie nie geoutet. Warum auch ? Ich halte davon nichts. Ich hatte auch nich nie eine Beziehung, aber wenn dann würde ich es einfach sagen.

Schau einfach wie sich das entwickelt und überstürze nichts. Mache dir auch nicht so viele Gedanken, was kommt das kommt.

Ich kenne eine aus meiner alten Schule, die war immer offen lesbisch, letztes Jahr hat sie einen Mann geheiratet.

Nicht verrückt machen und alles auf dich zukommen lassen.

Wenn du meinst du wärst bisexuell, musst du dich garnicht outen – ausser du möchtest es gern. Denn bisexuell sind die meisten von uns. Das sollte kein großes Thema sein. Deine Mutter wird es dann mitbekommen, falls du irgendwann eine gleichgeschlechtliche Partnerin hast. Das ist früh genug. Hört sich in deiner ganzen Beschreibung an, als hätte deine Mutter ein problematisches Verhältnis zu Sex. Vielleicht solltest du öfter mit ihr über Frauenthemen und ihre eigenen Erlebnisse versuchen zu reden. Denn Eltern sind nicht sexlos und haben auch eine Geschichte.

Auch wenn es dich enttäuscht: Ich halte Abwarten nicht für falsch.

EllaSchulz09
Fragesteller

nein nein, sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe, ich möchte ja warten! Aber danke… 😊