Outing schiefgelaufen?

Mir gehts nicht ich glaub ich muss kotzen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal am aller wichtigsten ist das DU dich beruhigst. Kennst du die "Kutscher-Stellung"?

Dabei setzt du dich auf dem Boden und ziehst die Beine an den Körper, so das deine Knie auf Kinnhöhe sind, dann legst du deine Arme locker auf die Knie und dazwischen deinen Kopf, nun atmest du langsam ein und aus, bis es dir wieder besser geht.

Wenn das nicht klappen kann weil du zu aufgeregt bist, dann rufe doch mal die Nummer gegen Kummer an, und sprich dir alles von der Seele

Kinder- und Jugendtelefon

116 111

Ich kann dir nur sagen, ich finde dein Outing gar nicht verdorben, du hast deinen Eltern deine Gefühle dargelegt und sie haben drauf getreten und das ist alleine die Schuld deiner Eltern, du hast nichts falsch gemacht, du bist richtig so wie du bist. Vergiss das nie, auch Eltern können sich gewaltig täuschen und große Fehler machen, lass dich davon nie beeinflussen und gehe DEINEN Weg.

Laulau506
Fragesteller

Ich glaub eher ich hab den fehler begangen.

Redekunst  26.05.2021, 22:15
@Laulau506

Nein, hast du nicht. Hast du wirklich nicht. Fühle dich mal dolle digital von mir gedrückt. Du hast NICHST falsch gemacht, wirklich nicht. Guck mal hier unter deiner Frage, so viele Leute die das auch so sehen, die auch glauben das deine Eltern in unrecht sind, sagt man nicht immer die Mehrheit entscheidet? :) Deine Eltern haben eine riesen Dummheit begangen dich nicht in ihren Arm zu schließen. Wisch deine Tränen weg, du bist gut, du bist stark, du bist ein toller Mensch, garantiert und du wirst jemanden finden der das auch sieht und dann wirst du Glücklich, glaube mir.

Laulau506
Fragesteller
@Redekunst

Ich glaube du hast recht aber was wenn ich einfach hetero “geblieben“wär. Aber du hast wahrscheinlich recht.

Redekunst  26.05.2021, 22:20
@Laulau506

"...Hetero geblieben wäre..." Seit wann sucht man sich sowas aus? Was kommt als nächstes? Hätte ich doch mal den Giraffenhals den sich meine Eltern an mir wünschen? Wären deine Eltern mal Empathischer, Toleranter und würden grade in diesen Moment bei dir sein...das hättest du verdient, und grade bekommt wohl keiner von euch was er braucht. Nochmal, du bist total gut wie du bist, lass dir nichts einreden dich nicht emotional erpressen, es gibt Adressen für Junge Leute wie dich, google mal, knüpfe kontakte, wenn dich deine Eltern nun nicht unterstützen suche dir Leute die das machen

https://interventionen.dissens.de/fuer-jugendliche/links-anlaufstellen

Laulau506
Fragesteller
@Redekunst

Ja ich glaub ich war grad zu dumm ich habe einfach nur angst und panik. Ich will einfach nicht wieder in Depressionen fallen .

Redekunst  26.05.2021, 23:43
@Laulau506

Alles ok, mach dich nicht selbst Fertig, das ist eine extreme Situation die du da meisterst, sei mal stolz auf dich, und vielleicht guckst du mal in den Link den ich dir oben gegeben habe, vielleicht ist was hilfreiches dabei.^^

Laulau506
Fragesteller
@Redekunst

Stimmt danke das du deine zeit für mich verschwendest

Das tut mir sehr leid. Deine Eltern haben furchtbar reagiert. Du hast alles richtig gemacht, bitte denk nicht, dass da irgendwas deine Schuld ist.

Du bist in Ordnung, wie du bist. Es ist auch in Ordnung sich zu outen. Es ist dagegen NICHT in Ordnung, wie sich deine Eltern verhalten haben. Sie hätten dich unterstützen und akzeptieren sollen, anstatt dich für etwas zu bestrafen(?), an dem nichts schlimm ist.

Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Du bist nicht schuld. Das haben allein deine Eltern verhauen. Du bist gut und wertvoll wie du bist, und es ist völlig in Ordnung es auch ausleben zu wollen.

Laulau506
Fragesteller

Ich glaub aber langsam ich bin der fehler so verrückt es auch klingt ich hätte einfach hetero wie jeder normale mensch bleiben sollte ich bin so dumm ich hasse mich!!!!!!

FelixSH  27.05.2021, 00:06
@Laulau506

Das war nicht deine Entscheidung, das zu verheimlichen hätte dich nur unglücklich gemacht, aber auf andere Weise. Du warst vorher bisexuell, und wirst es auch weiter sein. Das war nicht deine Entscheidung, und es ist nicht dein Fehler.

Du bist normal. Homo-/Biphobe Leute sind nicht normal, weil sie eine Abneigung gegen etwas haben, an dem nichts schlimm ist. Deine Eltern liegen 100% falsch. Du bist nicht dumm, sich zu outen ist völlig normal und verständlich.

Du kannst da leider nicht viel tun. Entweder sie akzeptieren wie du bist oder eben nicht. So oder so solltest du dein Leben leben wie du willst. Du brauchst in Bezug auf deine Sexualität keine Meinung von deiner Familie auch wenn es nicht schön ist zu wissen dass sie nicht hinter dir stehen.

Das war gut von dir, wenn deine Eltern nicht damit Klarkommen, Ihr Problem. Du hast nichts falsch gemacht. Man entscheidet ja nicht selber, so Ich bin jetzt bisexuell, schwul, lesbisch, asexuell oder Irgden eine andere Sexualität, wer entscheidet denn, das Heterosexualität richtig ist? Wenn es denn lieben Gott gibt. hat er das ja Irgendwie vorgesehen. Und nur weil hetero die verbreitete Sexualität ist, vor allem bei Tieren, heißt es ja nicht das man den Biologischen Stamm bau unterbricht, der Sinn der Liebe ist ursprünglich ja nur ein Zweck der Fortpflanzung und die kann man ja auch als Irgend eine andere Art als Heterosexualität "praktizieren".

Vielleicht als Tipp wie es weitergeht: wenn deine Eltern es bis morgen oder übermorgen nicht akzeptiert haben, frag vielleicht einen guten Freund oder dein Verwandten ob du für nen paar Tage bei denen Schlafen kannst, wenn dus mit deinen Eltern nicht aushältst. Auf jeden fall Vielleicht nicht von alleine auf die zugehen, da du ja nichts falsch gemacht hast.

Hoffe meine Antwort hilft dir

lg Harmony45

Laulau506
Fragesteller

Du hilfst mir danke ich will nicht wie der emo boy klingen aber du hast mich mega aufgemuntert und meine Depressionen zumindest unterdrückt

Ich würde ihnen erstmal etwas Zeit geben um das ganze zu verdauen und dan in ruhe mit ihnen darüber sprechen. Bei diesem Gespräch solltest du aufjedenfall dein Herz auscschütten und wenn deine Eltern ablehnend sind einen unglücklichen Eindruck machen, wenn du nicht auf Knopfdruck weinen kannst dan beuge dich vorn über, halte die Hände ins Gesicht

Laulau506
Fragesteller

Meine mutter lässt nich auf solche gespräche ein.Und ich denke ic h bin der fehler warum kann ich nicht wie jeder gottverdammte mensch einfach hetero sein nein ich muss natürlich bi sein WARUM BIN ICH SO HÄNGENGEBLIEBEN WARUM

Laulau506
Fragesteller
@Reinkanation

Ich weiss das hört sich komisch an aber sobald ich weine eskaliert meine Mutter ich lass es einfach sein .Ich mach einfach mit meinem freund schluss.