Wie kann man schnell Gewicht verlieren und Muskeln aufbauen?

1 Antwort

Hi,

Gewicht verlieren muss bei deinem aktuellen Gewicht gar nicht unbedingt sein…

Muskeln aufbauen geht ohnehin besser, wenn du nicht abnimmst. Dazu kannst du ruhig Leichtathletik spezifisch trainieren. Also abhängig von deiner Disziplin.

Es sei denn, es geht dir nur um Muskelaufbau.. dann eignen sich 8-12 Wiederholungen pro Übung mit jeweils etwa 3 Sätzen.

Wenn du Fragen zu Übungen hast oder Hilfe bei einem Trainingsplan brauchst, schreib mir ruhig.

Viel Erfolg 💪