Wie kann man Pizza in einer Pizzabox transportieren?

5 Antworten

Steck sie in den Rucksack und nimm den Rucksack in die Hand. Du solltest sie aber nicht Kippen, sonst hast du später eine Calzone.

Das wäre mir zu umständlich. Ich backe meine Pizza immer selber. Da weiß ich was rein und rauf kommt, sie ist heiß (beim Transport im Bus bleibt sie ja nicht warm) und geht auch schnell. Von den Kosten ganz zu schweigen.

Fahr doch mit dem Fahrrad dann hast du die Pizza noch abgestrampelt vorher :-)

herzilein35
Fragesteller

Müsste mir erst eins kaufen. Nein das wäre ja noch schlimmer.

Kann man nicht versuchen zu erklären, dass die Pizza transportiert werden muss? Dass sie nicht gegessen wird und das nur 1 mal vorkommt?

Rucksack. Den musst du ja nicht aufsetzen, trag ihn einfach auf den Händen bzw Schoß

herzilein35
Fragesteller

Fällt da der Belag nicht ab oder die Pizza im Karton umher? Hast du es schon mal gemacht?