Darf man frische Pizza in den Bus mitnehmen?

3 Antworten

Sicher! Solange du sie nicht im Bus isst, müsst es eigentlich passen. Transport von Lebensmitteln in den Verkehrmitteln ist erlaubt, der Verzehr ist jedoch in den meisten Fällen nicht gestattet, weil es anderen Fahrgäste stören könnte. :)

Sofern es sich nur um den Transport handelt sollte das kein Problem sein. Außer die Pizza würde übelst nach einer bestimmten Zutat riechen, was unzumutbar für die anderen Fahrgäste und den Fahrer wäre.

Klar darfst du aber nicht essen

Und du solltest schauen das die verpackung nicht nässt