Darf man einen Tisch mit Bus und Bahn transportieren?

6 Antworten

Hängt von dessen Größe ab - und davon, ob Du den alleine tragen kannst, aber auch, wann Du das tun willst, weil der Betrieb nicht gefährdet werden darf; im Berufsverkehr wird das womöglich anders zu beurteilen sein als in der Nebenzeit.

Kommt auf die Grösse an, Gänge und Türen dürfen nicht verstellt sein.

Das müsste schon ein ziemlich kleiner Tisch sein..

Kommt sehr drauf an, wenn er groß und spärlich ist, darf man das nicht. Wenn es zum Zusammenklappen ist, geht das klar.

Wenn der Tisch noch im Karton ist geht es wohl.

Vielleicht, wenn du die Beine entfernst und stattdessen zwei Räder montierst, Fahrräder sind ja Definitionssache.