wie kann man nachweisen, dass eine Person (Kind!) heimlich raucht? Gibt es einen Test zb beim Arzt?

3 Antworten

Nikotin lässt sich selbstverständlich auch im Körper und in den Haaren nachweisen.

Sehr schlecht wenn er es nicht selbst zugibt oder sie.

Normalerweise riechen die Klamotten dann nach Rauch.

Du könntest auch einen Trick anwenden und sagen der Freund oder die Freundin (irgendeiner) hätte Dir das erzählt. Ist natürlich nicht ganz so schön wenn man das machen muss, aber vielleicht sagt er oder sie Dir dann die Wahrheit.

MaxMusterman538  18.09.2021, 15:42

Das ist Ehrenlos !

Jutta373  18.09.2021, 15:47
@MaxMusterman538

Ja schon, aber anders wirst es wahrscheinlich nicht rausbekommen. Musst Du selber wissen, es gibt so viel ehrenloses im Leben.

Man kann nicht rauchen ohne nach Rauch zu riechen... Geruchslose Zigaretten gibt es nicht.

warehouse14