Wie lange ist Marihuana mit dem schnelltest von der Polizei nachweisbar?

2 Antworten

ca. 3 Tage beim ersten mal

ca. 3 Monate beim Dauerkonsum

Rede von den Abbauprodukten auf die die Tests anschlagen

Froschhentai
Fragesteller

Wie ist es bei wöchentlichen konsum? Habe einen Kumpel der immer am Wochenende mal ein paar raucht und er fährt dann Montag wieder mit dem auto? Und ist das gefährlich? Hat man noch nachwirkungen?

WasSollHierhin  18.08.2017, 16:41
@MrsIkaros

Wenn er nur Freitags konsumiert könnte er Glück haben, aber es besteht ein hohe Risiko das ein Test anschlägt. Spürbare Nachwirkungen hat man aber keine, außer man konsumiert Sonntags dann hat man je nachdem wie man darauf reagiert einen leichten Kater sozusagen.

Beim ersten mal ca. 4-5 Tage
Bei wöchentlichen Konsum ca. 4 Wochen
Und bei Dauer Konsum bis zu 10 Wochen