Wie kann man mit jemandem kommunizieren der kein Empfang hat?

3 Antworten

Hallo 46gtu58bh95,

du meinst jetzt schon jemanden, den du auf dem Smartphone erreichen möchtest, diese Person hat aber kein Netz und ist somit für dich nicht erreichbar, oder?

Dann erreichst du diese Person nur über das Smartphone, wenn der Empfang wieder zur Verfügung steht.

Oder möchtest du Alternativen aufgezählt haben wie, über das Festnetztelefon, per Brief usw.?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
46gtu58bh95
Fragesteller

Ja, Alternativen

Telekomhilft  21.03.2023, 15:12
@46gtu58bh95

Davon hast du hier ja schon eine Menge genannt bekommen. Viele Grüße Rebekka H.

Festnetz, Post, hingehen und mit ihm reden, usw.

SMS ist nahezu überall zu empfangen. Solange der Partner ein Handy hat, erreichst du ihn darüber.