Wieso gibt es in großen Gebäuden kein Empfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du einkaufen gehen sollst, statt zu surfen und anderen im Weg rumstehts. ich könnte sooft ausrasten.

Dazu stören allein die Regeln das Wlan. Die Regale und der Innenaufbau der Einkaufszentren sind Metall die das Netz wundervoll blocken. Daher wären die Kosten um das Wirklich als Surfpunkt wie zu Hause zu machen unertragbar und nicht nur im Supermarkt ungewollt, irgendwas nimmt man trotz Profi Einkaufszettel der bei uns nach Laufweg geschrieben wird trotzdem mit.

Wird oft gern genommen damit Du nicht in der Lage bist Dein Handy zu zücken und die Preise zu vergleichen.