Habt ihr LTE / 4G oder sogar 5G Empfang?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Meistens 5G 58%
Meistens 4G 25%
Meistens LTE 17%

8 Antworten

Meistens 5G

Ich hab ein 5G Handy und seit ungefähr eineinhalb Wochen hat unsere Region eine 5G Antenne bekommen. Ich bin sehr froh das ich meinen 5G Tarif voll nutzen kann.

Es hat ungefähr mehr als 5 Jahre gedauert bin unsere Gemeinde das ausgebaut hat.

Puh, wähle ich nun LTE oder 4G aus... Naja, Telekom zeigt LTE statt 4G an. Dann nehme ich wohl das.

5G kann mein Handy nicht.

Meistens 5G

in berlin und größtenteils brandenburg fast durchgehend 5G aber und in kleinen döfern meist „nur“ LTE/4G

Meistens 5G

Nur deshalb zahle ich auch dafür.