Wieso habe ich auf einmal 5G?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HeyheyđŸ€—,

Manche Mobilephone und Mobilefunk Anbieter haben und werden automatisch aufrĂŒsten, soweit ich es mitbekommen habe.

Ich kann dir aber nicht versprechen, dass dieser Fakt wahr ist.

LG, Jay

HatKeinPlan580
Fragesteller

Also mein Handy kann es ja, mein Anbieter bietet 5G auch an, aber ich habe es nicht gebucht

Jayjay640  09.07.2022, 07:40
@HatKeinPlan580

Dann ist es kostenlos mit den neuen VertragĂ€nderungen dies sie wahrscheinlich vor kurzem eingefĂŒgt haben mit inbehalten

Jayjay640  09.07.2022, 07:43
@HatKeinPlan580

Aber um es herauszufinden, kannst du dich immer an deinen Anbieter wenden und den Vertrag beantragen.

HatKeinPlan580
Fragesteller
@Jayjay640

Ahja, hab nachgeschaut und bekomme tatsĂ€chlich ab jetzt 5G wenn es verfĂŒgbar ist

evt. wird in deinem Kreis 4G bereits abgeschaltet zugunsten 5G und damit der Vertrag trotzdem erfĂŒllt wird schalten sie dir kostenfrei 5g zu

Teilweise bekommt man 5G automatisch, ohne Zusatzkosten.

HatKeinPlan580
Fragesteller

Scheint so bei mir, danke

VictorVector  09.07.2022, 08:31
@HatKeinPlan580

Hab's bei der Telekom jetzt auch kostenlos bekommen. Vor einem halben Jahr musste man noch 3 € Aufpreis zahlen.