Wie kann man Marshadow in Pokémon Sonne und Mond bekommen?

Ein Bild von Marshadow - (Pokemon, Cheat, Event)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird es erst in Zukunft (sehr wahrscheinlich durch Eventvergabe) geben. In Japan dürfte das etwas früher sein, aber momentan noch nicht erhältlich.

Auch hier nachzulesen:

https://www.pokewiki.de/Marshadow

Bislang ist es in den Spielen nicht möglich, Marshadow zu erhalten

-pokewiki

Lg Tobi

Soweit ich weiß, gab es das nur in Japan anlässlich des 20. Pokemon-Films... also entweder war der Tauschpartner dort dabei oder er ist ein Cheater. Höchstwahrscheinlich letzteres ;)

kiol89  16.11.2017, 16:22

wenn du nochn code brauchst habe noch welche. Datum 16.11. Code einlösbar 16.11

Ich habe drei davon :))) Sie sind supercool, du solltest dir welche über Onlinetausch (nicht GTS) holen. Du brauchst aber sehr starke Pokemon (nur schillernde Legenden), und sehr viel Glück, um ein Marshadow zu bekommen ;)
LG, Marshadows