Marshadow Code erhalten?

5 Antworten

Die Codes kann man nicht kaufen,die bekommt man auf Anfrage in den teilnehmenden Geschäften.Welche Ladenkette die Codes verteilt,ist noch nicht bekannt,aber für gewöhnlich ist das entweder Gamestop,Müller oder
Toys R Us.

Am besten einfach regelmässig auf serebii oder filb nachschauen. ;)

Habe einen Code von Amazon bekommen, weil ich da Pokémon Mond vorbestellt habe und ausgewählt wurde. Wenn du den Code willst ?

 - (Games, Nintendo, Pokemon)

Den bekommst du bei Gamestop gratis, aber es geben sie dir manchmal nur wenn du noch was dazukaufst was es im Geschäft zum kaufen gibt.
L.g Pikafanboy

jack100
Fragesteller

Ok Danke 👌

Mach dir keine Gedanken. Alle mysteriösen Pokemon der letzten Monate und Jahre wurden auch per WiFi ohne Code verteilt.

Könnte bei GameStop sein