Modifizierte Pokémon auf Home, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lagern dürfte überhaupt kein Problem sein. Wie du sagtest, setze sie nur nicht in online Kämpfen ein (vorallem nicht die bewerteten, bei den anderen ist es ziemlich egal, aber sicherheitshalber auch die Finger davon lassen.) Tausche sie nicht weiter. Ansonsten ist alles andere egal.

Du hast sie ja nicht selbst ercheateten sondern nur erhalten, da dürfte dir nichts passieren. Ich selbst nutze solche Pokémon mit perfekten DVs gerne zum züchten. Spart ja eine Menge Arbeit. Die daraus resultierenden Eier sind komplett normale und legale Pokémon.

Übrigens, sobald man ein Pokémon mit perfekten DVs hat, ist es ziemlich einfach, sehr viele mit perfekten DVs zu bekommen (wenn sie gezüchtet sind, bei wild gefangenen ist das ziemlich unwahrscheinlich.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.