Kann man Adamant-Orb und blauen sowie roten Edelstein in Pokémon Sonne/Mond benutzen?

3 Antworten

Du kannst die nutzen wenn du Kyogre oder Groudon besitzt. Die bekommst du durch das tauschen oder indem du mit Pokemon Bank die Pokemons aus dem vorgänger (Omega Rubin/ Alpha Saphir) überträgst.

Sicher kann man die nutzen.

Wie du allerdings an Dialga beziehungsweise Groudon rankommst,musst du schauen.Entweder von anderen Editionen mit der Pokemon Bank übertragen oder in der GTS ertauschen.

Die Pokémon, die diese Items nutzen, muss man sich ertauschen.