Frage von Hilfen, 57

Wie kann man für die r9 380x nitro von sapphire die neusten Treiber herunterladen?

+Link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 43

auf der amd website ( http://www.amd.com/de-de ) oben rechts auf "Treiber und Support" und dann in der linken Spalte dein Betriebssystem anklicken.

so gelangst du zum download des aktuellsten treibers für dein system.

Das Treiberpakte heisst: "Radeon Software Crimson Edition Graphics Driver Installer"

Antwort
von rosek, 39

Besorg dir von der AMD Seite Crimson

Antwort
von playzocker22, 38

Du brauchst die crimson software für amd. Bei google einfach crimson amd eingeben und dann runterladen. Die alte software vorher natürlich deinstallieren.

Antwort
von timi042, 31

Im Geräte manager