Wie kann man für die r9 380x nitro von sapphire die neusten Treiber herunterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der amd website ( http://www.amd.com/de-de ) oben rechts auf "Treiber und Support" und dann in der linken Spalte dein Betriebssystem anklicken.

so gelangst du zum download des aktuellsten treibers für dein system.

Das Treiberpakte heisst: "Radeon Software Crimson Edition Graphics Driver Installer"

Du brauchst die crimson software für amd. Bei google einfach crimson amd eingeben und dann runterladen. Die alte software vorher natürlich deinstallieren.

Besorg dir von der AMD Seite Crimson

Im Geräte manager