AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?

RollinMan2  08.11.2023, 19:51

Welches Betriebssystem nutzt du?

deha227
Fragesteller

Windows 11

3 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Für Treiber etc:

AMD Software, Adrenalin edition

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

Rufe diesen Link auf:

https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-rx-7000-series/amd-radeon-rx-7900-series/amd-radeon-rx-7900xtx

nun gehe auf Windows 10/11 (Was du halt nutzt) und drücke auf das Plus.

Lade nun das AMD Software: Adrenalin Edition runter, welches den Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche
deha227
Fragesteller

Ich bin doch schon auf die Seite. Mir geht es darum, welches ich von den 3 angezeigten runterladen soll ?

Würde dir die normale Adrenalin Version empfehlen. Also habe ich selber und ist wirklich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung