brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

2 Antworten

Natürlich nicht. Du brauchst ja auch keinen Treiber mehr für eine Komponente die du nicht mehr benutzt.

Lad dir Geforce Experience herunter und deninstalliere alles was mit deiner alten Karte in zusammenhang steht.

Lg

DringeAntworten
Fragesteller

Vergessen dazu zu schreiben das ich amd prozessor hab und nicht unterscheiden kann was zu wem gehört aber danke dann lad ich mir Geforce Experience runter :)

Brauchst du noch eine Tankstelle wenn du vom Benziner auf ein E-Auto gewechselt bist?

DringeAntworten
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen das ich auch noch ein AMD prozessor hab und ich nicht wirklich unterscheiden kann welche Software zu welchem gerät gehört...