Kann eine r9 380 sapphire nitro crossfire aktivieren? Und wenn ja Wieviel fps schaffe ich in GTA 5 auf zwei r9 380 sapphire nitro crossfire?

3 Antworten

Für GTA solltest du definitiv KEINE zweite Grafikkarte kaufen.

GTA-Story braucht nicht viel Power und GTA O hat nahezu immer wenige FPS.

Suleyman829
Fragesteller

Ich werde gta fivem spielen

Sowohl die R9 380, als auch GTA V unterstützen Crossfire.

Allerdings ist sowohl Crossfire als auch SLI tot.

Weder AMD noch NVDIA stecken noch Ressourcen in die Weiterentwicklung.

Statt du dir eine weitere Karte holst, verkauf lieber die R9 380 die du hast, und leg Geld drauf, und hol dir eine stärkere Karte.

Kann eine r9 380 sapphire nitro crossfire aktivieren? Und wenn ja Wieviel fps schaffe ich in GTA 5 auf zwei r9 380 sapphire nitro crossfire?

Funktioniert nur wenn auch das Spiel Crossfire Funktionen bei AMD Grafikkarten über den Treiber Unterstützt.

Ansonsten nicht. In den Forem zum spiel kannst du Nachlesen ob so was funktioniert oder nicht. Notfalls Mail an den Support vom Spielehersteller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung