Sapphire Radeon R9 270X Dual-X 2GB?

KolnFC  20.09.2022, 12:05

In welcher Anwendung, Auflösung, Einstellungen und Szene mit welchem Dualcore?

Reking554
Fragesteller

Also so 1080p auflösung und den amd atholm 2core 3400.00 mhz

2 Antworten

Meine Nachfrage hat nicht viel, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob wir hier von Valorant oder RDR2 reden.

Für grafisch intensive Spiele, kannst du dir einfach entsprechende Videos auf YT zu deiner R9 270X reinziehen, denn hier wird in fast jeden Fall deine GPU limitieren.

In grafisch weniger anspruchsvollen Titeln, wird nahezu immer deine CPU limitieren als schau dir auf YT, wie viele fps man noch mit einem Athlon II X2 270 (vermute ich?) erreichen kann.

In jeden Fall wirst du mit der Kombo nicht besonders viel Spaß beim Gaming haben, was v.a. an der CPU liegen wird. Die GPU wird in vielen Spielen auf lowest settings in FullHD (zu Not auch mal 720p, bei so Games wie RDR2 oder Cyberpunk) noch einigermaßen was leisten.

games?

and to low

fps rechner (calculator) google.