Ist eine Radeon r9 270x 2gb gut?

DonkeyShot  25.07.2020, 20:55

Welches ist "dieser Preisbereich"?

User3849098
Fragesteller

60-120 Euro (auf ebay)

2 Antworten

Kenne mich in dem Preisbereich nicht aus nutze selber diese Karte und kann mich nicht beschweren. Man kann natürlich nicht auf höchsten Settings zocken aber man kann trotzdem noch Recht gut damit zocken, so viel ich weiß kostet die Karte in etwa 60€ gebraucht für nur etwas mehr kriegst du denke ich ne GTX 970 mit 4gb RAM die ist nochmal besser ich würde aber lieber etwas mehr ausgeben und z.b. ne rx 580 oder 590 für ca 150 neu kaufen

Die ist heute so schlecht, dass man da gleich die Grafik von der CPU-Platine nehmen kann. Sie kam 2013 raus und wurde praktisch von allem überholt.

User3849098
Fragesteller

Danke, gibt es eine bessere in diesem preisbereich?