Frage von illerchillerYT, 20

Quadro FX 1800 durch andere Grafikkarte ersetzen?

Hallo, kann man eine NVIDIA Quadro FX 1800 durch eine GTX * ersetzen oder Radeon R9 * GPUs, von den Anschlüssen her?

Danke schonmal

Antwort
von DennisReallife, 15

Da die so weit ich weiß einen PCIe Anschluß hat musst du dir halt eine Grafikkarte mit PCIe kaufen :D Wenn du weißt wie kann man die auch ganz einfach austauschen. Ich empfehle AMD Karten immer ganz gerne. Bin mit meiner super zufrieden.

Antwort
von DennisReallife, 14

Sehr zu empfehlen wäre da, natürlich mit PCIe Anschluß diese GraKa:

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-PowerColor-Radeon-RX-480-Red-Dev...

Kommentar von illerchillerYT ,

das ist ja overkill. so viel Geld wollte ich maximal ausgeben für den gesamten PC :/

Kommentar von DennisReallife ,

Haha, dann muss ich dich enttäuschen, das wird dann aber kein guter PC

Kommentar von illerchillerYT ,

gebraucht halt. muss gut werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community