Frage von MrDaikatan, 71

AMD Radeon R9 380 Crossfire "machen"?

Hey :)

Würde gerne wissen, wie man eine einzelne AMD Radeon R9 380 mithilfe einer zweiten gleichen Grafikkarte zu einer Crossfire machen kann. Muss man einfach beide in das Mainboard stecken oder muss man irgendwas besonderes beachten? Ausgenommen davon ist ob das Netzteil genug Power liefert, das weiß ich selber bereits)

Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rohle65, 47

einfach nur aufs Mainboard stecken und in den Grafikkarteneinstellung auf Crossfire umstellen

CF Brücken sind bei den neuen Karten nicht mehr notwendig


Kommentar von MrDaikatan ,

Okay gut,

Vielen Dank :)

Antwort
von GelbeForelle, 45

Also bei SLI brauch man noch ne Brücke, is bei CF glaube auch so.