Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Radon  29.09.2021, 19:26

welche Karte ist es denn genau und welchen Treiber installiert das Windows und welchen du?

NiggiDaddy
Fragesteller

AMD Radeon WX 2100. Ich habe die neuste Version von der Website heruntergeladen und Windows gibt mir:

Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 27.20.1028.2002

1 Antwort

Hallo,

früher (win7 zeiten) ließen sich einzelne Updates ausblenden und somit ignorieren... hab die Funktion nicht mehr gefunden... da hilft vermutlich nur noch der Kontakt zum Microsoft Support und ein netter Hinweis das die mal wieder Mist gemacht haben, mit bisschen Glück bekommen die das noch dieses Jahr geschissen

:-)

Woher ich das weiß:Hobby