Wie kann man einen Traber nennen mit dem Anfangsbuchstaben H ( Wallach)?

7 Antworten

His royal Highness - Anrede für einen König

Hamilton - Name eines Schauspielers, mehrerer Maler

Hoffman - nach dem Schauspieler Dustin Hoffman

Heston - Nach Heston Blumenthal oder Charlton Heston

Harrison - nach Harison Ford

Hopkins - nach Anthony Hopkins

Hawkman - Comicheld, der für Gerechtigkeit kämpft

Hancock - ebenfalls ein Superheld, gespielt von Will Smith

Highlander - auch eine Filmfigur aus den schottischen Highlands

Howard

Henderson - Stadt in Nevada

Hudson - wie der Hudson River/ New York

- Helios (Griechischer Sonnengott)

- Hyperion (''Der oben (am Himmel) Wandelnde'', einer der Titanen aus der griechischen Mythologie)

- Horus (Ägyptischer Hauptgott in Falkengestalt,Himmel-, Welten-, Lichtgott und Beschützer der Kinder)

- Hrimfaxi (''Rußpferd“ oder ''Das Reifmähnige'',ein Pferd aus der germanischen Mythologie,welches die Nacht über den Himmel zieht.)

Henry harry (kann man auch deutsch aussprechen also einmal "herry und einmal Harry)

Ich finde Hope sehr schön. Das bedeutet ja "Hoffnung" ist für viele Pferde schön, die schon "was durchgemacht" haben aber natürlich auch für jedes andere.