Wie kann man ein Krebsmann zurückgewinnen?

3 Antworten

Wie du ihn zurückgewinnen kannst, hängt weniger von seinem Sternzeichen ab und viel mehr von seinem Charakter. Rede mit ihm, sage ihm, dass du deine Entscheidung zur Trennung bereust und frage, ob er sich vorstellen könnte, dass ihr es noch einmal miteinander versucht. Je nachdem, wie die Trennung ablief, wie sehr er verletzt ist und wie er selbst die Beziehung vor der Trennung sieht, lässt er sich darauf ein oder macht dir deutlich, dass es eine endgültige Trennung ist, was du dann leider akzeptieren musst.

Keine Ahnung was das Sternzeichen damit zu tun haben soll...

Und wer sagt dir, dass er dich in Zukunft nicht mehr auf die Palme bringt und du dich nicht wieder trennst?

Rede mit ihm und klärt eure Probleme, wenn er aber nicht mehr will musst du das akzeptieren.

Was hat denn ein Sternzeichen mit zurückgewinnen zu tun?

Such dir mal ein Zwilling oder so, vielleicht bringt der dich nicht auf die Palme