nochmal melden nach einer trennung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nicht armselig. Du vermisst ihn einfach sehr.

Da er sich aber schon so lange nicht gemeldet hat , glaube ich kaum ,

dass er reagiert , wenn Du ihm nochmal schreibst.

Und willst Du wirklich jemanden an Deiner Seite , der trinkt und kifft ?

HONEY596  07.11.2021, 20:53

Danke fürs Sternchen

Belasse es bei der Trennung! Dazu ist es nicht ohne Grund gekommen. Bedenke auch, dass ein "Freund", der hemmungslos trinkt und kifft, sobald sich eine Gelegenheit bietet, sicher nicht ein wahrer Freund sein kann, wie du ihn dir sicher wünschst.

Alles Gute!

Das musst du wissen. Ich weiß nicht wie tolerant du bist. Und ob dein Freund sich in nächster Zeit ausgetobt haben wird. Saufen und Kiffen halte ich jetzt nicht für sehr reif und erwachsen und mit sojemandem würde ich auch keine Familie gründen wollen. Manche sind aber mit 40/50 noch nicht aus dem sauf - und kiff alter raus. ^^

Für mich wäre kiffen und saufen bereits ein Grund mich von meinem Partner zu trennen, denn ich mag es lieber, wenn man sich und seinen Körper unter Kontrolle hat. Aber gut, ich habe in meinem Alter auch andere Lebensziele, als Party und Spaß haben.

Du musst wissen, ob du für ihn noch Gefühle hast. Wie war der Kuss für beide? Hast du mit beiden ruhig gesprochen? Einzeln? Wie kommen sie untereinander damit klar? Wie hast du es erfahren? Das wären für mich alles Faktoren, die Ausschlaggebend wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Nein das wäre nicht richtig oder möchtest du mit jemandem der sich betrinkt und bekifft ein Leben führen und immer wieder solche Erlebnisse haben?