Freundin 2 tage nach trennung mit anderen typen?

5 Antworten

Merk dir Mal ein was: was Frauen SAGEN ist irrelevant. Entscheidend ist, was sie TUN.

Udn wenn sie Schluss macht und 2 Tage später einen anderen hat, dann hat sie an dem Typen mehr Interesse als an dir.

Es wäre dein Job gewesen, zu bemerken, dass sie sich von dir entfernt und dann selbst Schluss zu machen

Innerlich ist sie schon länger von dir weg. Nur gesagt hat sie es erst vor 2 Tagen.

Einen toten Gaul reitet man nicht weiter. Schluss ist schluss. Soll sie dich so in Erinnerung behalten, als den Ex, der ihr hinterher bettelt?

Wenn du sie triffst bist du der coolste und netteste Mensch der Welt, weil du völlig über den Dingen stehst. Ausheulen kannst du dich, alleine und Zuhause.

Sie hat doch bereits auf alles geschissen.

Du bist ihr nicht viel wert. Wenn du ein schlechter Freund warst und sie sich getrennt hat, darf sie machen, was sie will. Und ihr Verhalten lässt keinen Zweifel daran, dass sie dich nicht mehr will/braucht.

Akzeptiere das einfach

Lass sie in Ruhe, eure Beziehung macht keinen Sinn. Du wirst dich nicht für sie verbiegen.

warum willst du dich noch mal treffen wenn die Beziehung durch sie abgebrochen wurde ? Vorbei ist vorbei