Hat Sie Gefühle für mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist das Mädchen in dich und sie will es nicht gleich so draufgehen oder der Junge war ihr Freund aber sie mag dich mehr und ihr Freund wird eifersüchtig wenn er sie mit andern Jungs sieht LG könnte dir helfen

Hallo Lebron12345,

Sag deine Freundin einfach, dass du in ein Verein bist. Natürlich hat sie Gefühle für dich! Du brauchst dir also keine Sorgen machen!

Liebe Grüße, Elvisnator!

Lebron12345
Fragesteller

Mm.. hab ich ihr schon gesagt (siehe text)okay Dankeschön idk ob sie das hat😅😂

Triff dich einfach öfter mit Ihr z.B zsm. Basketball spielen und guck was daraus wird:)

Viel Glück wenn du auch Gefühle für sie hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebron12345
Fragesteller

🙂Danke

Also es kann sein, dass es ihr Freund war, sie nicht wollte, dass er denkt, dass sie sich an andere Jungs ran macht. Jedoch geh ich mal davon aus und glaub auch wirklich, dass Sie dich trotzdem ziemlich Interessant fand. Du meintest ja auch, dass es witzig war. Ich weiß jetzt nicht, ob du das meintest, weil das Spiel witzig war oder ob du witzig warst. Sie über deine Witze gelacht hat........

Aber wir Mädchen lieben es, wenn ein Junge witzig ist und wir viel zusammen lachen können. Da bekommt man als Mädchen eigentlich meistens ziemlich schnell ein paar Gefühle.
Bei mir war das auch mal so: Meine Cousine hatte einen Freund. Ich persönlich wollte jetzt nichts mit ihm anfangen. Ich hatte es nicht wirklich nötig, er war der Freund meiner Cousine und ich hatte auch auf jemanden anderen einen Crush. Trotzdem war ich in seiner Nähe immer ziemlich nervös. Er war auch sehr witzig, hat mich zum Lachen gebracht. Im Nachhinein, konnte ich mir theoretisch vorstellen was mit ihm anzufangen. Ging halt nicht, war schon der Freund meiner Cousine.... und so nötig hatte ich es jetzt auch nicht.

vielleicht ist das ja bei ihr auch so. Sie hat es nicht wirklich nötig( da sie vielleicht schon ein Freund hat), findet dich aber trotzdem total Interessant. Also lern sie einfach besser kennen und schau, was draus wird. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von gefühlen kann man nach so kurzer zeit nicht ausgehen. Triff dich öfters mit ihr und dann hat sie vllt gefühle

Lebron12345
Fragesteller

Okay danke