Freundin zurückgewinnen?

3 Antworten

Wenn Sie mit dir Schluss macht ist sie es nicht mehr wert

Such ne andere

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

AmysAngel  20.10.2021, 18:51

Bedenke aber auch, dass er was mit anderen Mädchen hatte und sich nur alle 2T meldete. Also irgendwie verständlich das sie es beendet hatte

Kämpfe weiter um sie. Schenke ihr Blumen. Entschuldige dich für dein Verhalten.

Aber mal ganz ernst: Liebe ist das keine wenn du sie so behandelt hast. Du müsstest dich da ändern

GEWINNEN GEGEN DIE EIN ZUG RENNEN UND PLAM SO HAST DU GEWONNEN