Kann ich sie irgendwie zurückgewinnen?

4 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich da weniger Chancen, da sie ja direkt abgeblockt hat und das eine klare Antwort ist. Dass du sie nach der Trennung erst nach einiger Zeit auch sehr vermisst und dir der Alltag ohne sie schwer fällt, ist übrigens normal :) (und geht auch mit der Zeit wieder weg, also Kopf nach vorn!).

Wenn du es wirklich so sehr willst, dann bleiben die als Optionen nur sie entweder privat iwo aufzusuchen und anzusprechen (wobei das wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen würde, das sie dich abblockt), oder aber du schreibst ihr einen Brief mit all deinen Gefühlen, Gedanken, warum du sie wieder haben willst etc., damit sie das per Post, unerwartet bekommt und dann ist die Wahrscheinlichkeit dass die den Brief auch Zuhause alleine komplett durchliest und weiß was in dir vorgeht, größer :)

Sonst würde ich mir einfach nur klarmachen warum ihr euch nochmals getrennt habt, woran es also quasie gescheitert ist und mir das vor Augen immer wieder führen, damit du besser mit der Trennung klar kommst und siehst, warum es doch richtig war ;)

Good Luck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muenchner133035
Fragesteller

Kommt so ein Brief nicht irgendwie komisch rüber? Hatte da aber ehrlich gesagt auch schon dran gedacht

Schokolina88  15.09.2019, 16:48
@Muenchner133035

Warum sollte es ? Wenn du ehrlich bist und alles schreibst dann ist es doch vlt sogar eher süß, immerhin ist so ein Brief an dem man vielleicht länger sitzt als an einer Nachricht und wo man vorher zur Post muss , doch viel aufwendiger oder nicht? Es machen halt heute nicht mehr viele, das stimmt. Aber deswegen muss es nicht komisch sein :) außerdem sehe ich sonst auch eher kaum andere Wege um in Kontakt mit ihr zu treten, vielleicht ist da ein Brief auch deshalb besser als tausend Mails etc, weil es dann kein Spamen wäre sondern eine einmalige Sache. Wenn sie dann immernoch nicht will dann musst du damit abschließen und weiter machen :)

Muenchner133035
Fragesteller
@Schokolina88

Naja ich hatte ihr ja noch geschrieben das ich sie sehr vermisse und da kam dann leider schon nichts mehr, kann es vielleicht auch sein das sie sich nochmal meldet?

Schokolina88  01.10.2019, 10:09
@Muenchner133035

Hmm glaube eher weniger. Entweder es kommt noch von dir was oder das wars :( aber ich wünsche dir viel Stärke

Das einzige das du momentan machen kannst ist jegliche Erinnerung die dich an sie erinnern zu löschen.. Wenn du das machst wirst du weniger an sie erinntert, was dir hilft sie zu vergessen.

Sie will nicht mehr, das hast du jetzt einfach diskussionslos zu akzeptieren.

Aus irgend einem Grund habt ihr euch ja getrennt (nach nur 6 Monaten, das kann ja sowieso nicht das Wahre gewesen sein!). Dieser Trennungsgrund wird sich in nur 2 Monaten ja nicht in Luft aufgelöst haben.

Komm drüber weg und vorallem lass deine Ex jetzt in Ruhe.

Ich denke gar nicht, sie hat sich entschieden. Akzeptiere es und schau vorwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung