Wie kann man ein Gespräch mit einem Mädchen beginnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen ansprechen ist eine ernste Sache => naja....

BTW.: Dein Auftreten und dein Äusseres spielen mehr eine Rolle, als nur das was Du sagst. Wirkst Du attraktiv, hast Du was ordenliches an, wie ist Deine Haltung, Blickkontakt usw..

Das Aussere spielt bei der ersten Begenung eine hausptsaechliche Rolle. Das Mädchen wird Dich die ersten 5 sec. Mustern und wird schon ein Urteil ueber Dich gefällt haben bevor Du auch nur ein Wort gesagt hast und dann sollte auch noch das richtige aus Deinem Mund kommen. Sei du selbst, locker und natürlich aber nicht überheblich du brauchst beim Ansprechen deine Schüchternheit nicht zu verstecken Mädchen wissen auch wie schwer das ist. Sei überraschend und mach nen cleveren Witz über das Wetter zum Beispiel oder sage einfach ganz ehrlich das dich irgendetwas dazu bewegt hat mit ihr Kontakt aufzunehmen und du auch nicht so genau weißt wie es jetzt weitergehen soll dann merkst du schon ob sie dir geneigt ist oder nicht und natürlich: nimm die Abfuhren nicht persönlich manchmal ist es einfach nicht die Richtige oder nicht der Richtige Augenblick

DennisBillig
Fragesteller

Danke danke , gute antwort , darauf werde ich dann immer achten , auf mein äußeres

So vielleicht :

" Habe ich richtig gehört , Du heißt wie meine ( Schwester- Tante Oma - Mutter )auch XXXXX ? "

Dann wird sie Dich fragen wie Du denn darauf kommst.

Nun kannst Du entweder schwindeln und sagen dass Du glaubst es so gehört zu haben .

Oder Du bekennst Farbe und gestehst ihr , dass Dir sonst rein gar nichts einfällt , wie Du mit ihr ins Gespräch kommen kannst !

Viel Erfolg ! :-))

heey :D also du könntest zu ihr hingehn und vlt so begingen: hi wie gehts dir? sie wird dann antworten: gut thx und dir? dann sagst dus halt und dann kannst du mit irgendeinem thema probieren das sie vlt interressieren könnte zb filme oder shops^^ich sag dir mädchen lieben es wenn jungs sie ansprechen^^du brauchst also nicht nervös sein oder so^^ viel glück :DD