Wie kann man ein anderen Rechner über Teamviewer einstellen das er nicht mehr Hochfährt?

2 Antworten

Sie hat nix gemacht. Wenn man physisch auf einen Computer Zugriff hat, dann kann man ihn immer einschalten, es sei denn, er ist defekt (Netzteil) und man hat Zugriff auf alle Komponenten.

Wenn er aus ist kommst du mit TF auch nicht drauf. Wie willst du ihn denn gestartet haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
I3lackFlo  10.09.2019, 09:32

Ja macht mal überhaupt keinen Sinn.

nosaj  10.09.2019, 10:35

Ich glaube eher, dass der Rechner gesperrt wurde, dies ist zumindest meine Vermutung.

gothicboyluke92
Fragesteller

Er war ja voher an, dann wurde er runtergefahten und ich konnte de nicht wieder an manchen. Nur sie konnte ihn wieder an machen, frage nur wie?