Benutzernamen abfrage open suse?

1 Antwort

In den Themengebieten hast du openSuSE 13.1 stehen? Die Release 13.1 ist schon mehr als 10 Jahre alt. Da wird es schwierig, jemanden zu finden, der konkret Auskunft geben kann.
Solltest du die nicht doch mal erneuern?
Aktuell sind noch die 15.4, relativ neu die 15.5.

Mit Xfce als Windowmanager wird auch ein Display-Manger installiert, der die User nebeneinander anzeigt und den ausgewählten beim nächsten Start den auch wieder als bevorzugt anbietet.
Hab lange damit nicht mehr herum gespielt, so dass ich andere nicht kenne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995