Wie kann man die Angst vor dem Geräteturnen überwinden?

3 Antworten

Wenn du Angst hast vom Schwebebealken zu fallen, dann dann denk einfach dran, dass unter dir ja so eine fette matte ist. Ich fall manchmal sogar mit Absicht vom balken, weil ich es  "toll" finde, wie ich in die matte fall :'D

Und allgemein: dir kann nichts was passieren, weil überall matten sind!!! Denk dann einfach daran!

ich kann dir nicht direkt helfen deine angst zu überwinden, aber wenn du in jedem anderen sportfach so gut bist, dann brauchst du keine angst zu haben. das schaffst du!