Angst überwinden beim Bogengang auf dem Schwebebalken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.Da hat mir meine Trainerin gesagt, dass ich an nichts denken soll und bis 3 zählen soll bevor ich mache

Dankeschön! Wir machen das zwar sogut wie nie beim Training, aber wenn wir es das nächste Mal machen, werde ich es versuchen! :-)

Hey ich wollte nochmal sagen, ich habe das mit dem bis 3 zählen gerade auf meinem kleinen Schwebebalken für zuhause ausprobiert und es wirkt echt Wunder!! Vielen Dank nochmal :)

Bleibe immer auf der sicheren Seite ,nehme die Matten nicht weg.

Ich nehme die Matten nicht weg, ich stapele nur immer 3 dicke Matten oder so unter den hohen Balken damit der Balken nur wenige Zentimeter höher ist als die Matte und ich keine Angst haben muss weit runterzufallen wenn ich den Balken mit den Händen nicht treffe! Dann nehme ich nach und nach Matten weg und am Ende liegt unter dem Balken eine normale dicke Matte. Ohne Matte würde ich es gar nicht machen :D