Turnen Schule Reck Angst( Trauma?)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich lässt sich Angst auf Grund des Traumas nur schwerlich überwinden.

Natürlich könntest du in einem Sportverein einige "Schnupperstunden" absolvieren und ohne "Zuschauer", aber mit einem guten Trainer, dem du von deiner Angst erzählen MÜSSTEST, besagte Übungen versuchen.

Ansonsten würde ich ehrlich mit dem Sportlehrer über deine berechtigten Blockaden sprechen; ein GUTER Sportlehrer sollte dir physisch und mental und psychisch helfen (können).

(pk, 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer gewesen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  03.12.2023, 17:55

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !