Turnriemchen mit Rolle Unterschied?

2 Antworten

Hey :)

Das Röllchen ist für den Stufenbarren genau richtig. So kannst du dich besser an die Stange hängen, beinahe ohne die Hände wirklich dafür benutzen zu müssen. Es sorgt also zusätzlich für besseren Halt.

LG

Tinabinich
Fragesteller

Also sind die größeren Rollen besser? meine freunde haben nämlich die kleineren und das problem ist das ich immer abrutsche.

Flammifera  16.04.2016, 16:02
@Tinabinich

Hm aso, dachte du meintest den Unterschied zwischen Röllchen und kein Röllchen...soweit ich weiß sind die Röllchengrößen bei Stufenbarrenriemchen einheitlich.

Oder hast du vllt. ausversehen Riemchen für Ringe bestellt? Da sind die Röllchen etwas größer.

Ich glaube du hast ausversehen welche für die Ringe gekauft. :)