Welche Riemchen zum Reck Turnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber Turne mit Reckleder Riemchen. Habe die bei meinem Verein gekauft. Bei Decathlon gibt es Riemchen die nicht all zu teuer sind, aber ob die so gut sind weiß ich leider nicht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara22732
Fragesteller

Danke ich gucke mal nach.

Hi

ich selbst turne mit den Riemchen von Iwa. Muss man ein wenig einturnen aber sehr gut zum Turnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel Unterwegs -lerne durch Fehler helfe immer gerne