Reck Umschwung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Hüfte nach dem Rückschwung die Stange wieder berührt musst du deine Schultern nach hinten werfen, wenn du dann komplett gespannt bist, passiert der Umschwung von alleine. Ansonsten kann man sich recht leicht um die Stange "nudeln", davon ist aber abzuraten, würde dann so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=sbKmOBTKlso ....

Ich könnte ihn dir ja mal vorturnen aber leider siehst du es nicht ;-)) Reckstange anfassen und dann die Beine hoch wenn du oberhalb der Reckstange bist den Kopf in den Nacken dann klappt es von ganz allein! Üben, üben

Üben üben üben aber körperspannung und viel schwung helfen dir. Lass die arme durchgestreckt :) LG