Wie kann man die Angst einen Jungen anzusprechen überwinden?

3 Antworten

wenn du so eine "angst"(sorry) hast, muss du dir einfach überlegen, was das schlimmste wäre, was passieren könnte und du wirst bemerken, dass nichts schlimmes passieren kann. gib dir einmal einen Ruck, denn wen du dich einmal traust dann traust du dich immer

viel Glück

dein Thomas

Isirider21
Fragesteller

Das hast du Recht! :)

Dankeschön :)

Sei einfach selbstbewusst und sage dir selbst, dass du es schaffst.

Überlege einfach nicht und mach einfach hab ein wenig Selbstvertrauen:)
Bin selbst momentan in der 10. und hab mein Selbstbewusstsein extrem gestärkt was mega gut für deine Zukunft auch ist:)

Isirider21
Fragesteller

Hey, also Selbstbewusstsein hab ich schon. Es ist nur das ich naja... wenig an mich selbst glaube. Das ist halt blöd, aber ich mache es einfach mal :) mal sehen was passiert :)