Wie kann ich einen Jungen ansprechen?

10 Antworten

hi, ich gebe dir mal den rat, weil er ja in der klasse neben dir ist: wenn er schon mehrmals mit dir gesprochen hat und du merkst: hey, der mag mich !- dann ist das ein guter zeitpunkt um ihn mal anzusprechen und zu fragen: haste lust auf kino oder so? wenn du allerdings nicht viel mit ihm zu tun hast, dann nähere dich ihm erstmal an, um peinlichkeiten zu vermeiden. viel glück

Ich würde dir Raten, dich einfach zu trauen, ihn anzusprechen. Das ist die beste Möglichkeit, realistische Antworten zu bekommen. Such doch einfach mal das Gespräch mit ihn, vielleicht habt ihr ja die gleichen Lehrer und ihr könnt ein bisschen lästern. Dann habt ihr was Gemeinsam. Oder Frag ihn nach seinem Rat. Dann bist Du schon mal in Kontakt und alles andere kann sich ergeben. Oder halt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Ich muss sagen bei mir hat es meistens geklappt, indem ich mich mit jemanden erstmal befreundet habe und mehr über erfahren hab, bei ein paar klappte es mit einer Beziehung, bei ein paar anderen blieb es eine gute Freundschaft, auch wenn der jetzige zu mir kam, aber hier geht's um Prinzip! ;) Lg. Juliana <3

lade ihn zu einer Tasse Kaffee oder einer Cola ein und dann wirst schon was passiert...

weisst du, ich beobachte dich schon ne ganze Weile, du gefällst und ich würde dich gerne näher kennenlernen..hast du auch Lust?

support  19.02.2008, 19:56

Lieber andreas48,

bitte beachte, dass gutefrage.net keine Kontaktbörse ist. Vor allem, weil der Fragensteller offensichtlich noch sehr jung ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis, und lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

andreas48  19.02.2008, 21:19
@support

ich wollte den Fragesteller nicht angraben..das war ein Textbeispiel..wie man es machen könnte.. so herzhaft wie eben habe ich ja lange nicht gelacht

geheim  17.07.2008, 15:09
@andreas48

;-D loool "Gänsefüßchen" hätten da ein Missverständnis erspart:-D

Yuki1oo  23.06.2012, 00:44
@andreas48

Zu geil. Hab' mich grad voll weggeschmissen X'DD LOL. * Lachflash *

Naddeldidum  18.08.2012, 22:15
@Yuki1oo

hahaha vielleicht sollten die die frage erst einmal lesen, bevor die "meckern" hihi :D

Na, glaub mir, wenn du ihn ansprichst, ist er genauso aufgeregt wie du...ggg. Ich finde es gut, dass ein Mädchen endlich mal die Initiative ergreift und einen Jungen anspricht. Damit hättet ihr auch gleich ein Thema. Frag ihn doch, wie er dazu steht. Alles weitere ergibt sich von selbst; zumal, wenn er "voll süss" ist...ggg.