was tun wenn ich kein wort raus bekomm wenn ich vor dem jungen stehe in dem ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort lautet doch: Flirt! Natürlich beginnt dieser mit einfachem Augenkontakt-Gesuche. Wird dieser Kontakt erwidert, so geht man am besten auf "Spielchen" über. Ein Hit ist immer, sofern man einen guten Platz hat, ein Geodreieck/eine Uhr oder Sonstiges zu nehmen und das Licht in die Augen des jeweiligen zu reflektieren. So erringt man Aufmerksamkeit, was das wichtigste Element ist. Hast du diese dann errungen, so bleibt es nur noch bei dir! Einfach kurz quatschen und plötzlich rennt es auch schon ;) Übrigens war das nur ein Beispiel, wie die Aufmerksamkeit auf einem fällt... Einfach gesagt: Was sich liebt, das neckt sich... Fang also genau so an ;)

Ich wird sagen erstmal Augenkontakt suchen.Wenn er ebenfalls zu dir guckt und dich anguckt ist das ein gutes Zeichen.Dann würd ich einfach zu ihm hingehen ihn fragen ob du mit ihm kurz über was reden könntest.Dann musst du nur noch sagen das du ihn magst.Und ich würd ihn nach seiner Handynummer fragen.

Die beste Anmache ich immer noch der Blickkontakt

Aber sonst: Hallo, wie geht´s

oder: Mahlzeit

oder: Alles klar?