Frage von dinnaaa, 68

WIE BRINGT MAN EINEN JUNGEN DAZU EINEN ANZUSPRECHEN?

kenne ihn nur vom sehen und gehen auf unterschiedliche schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 12

Das könnte sich letztendlich für dich als eine Mission Impossible erweisen, es sei denn Du übernimmst die Initiative sprich gehst ganz locker und entspannt auf den Jungen zu und sprichst ihn bei einer sich dir bietenden Gelegenheit selber auf was auch immer an. Sonst kannst Du natürlich auch versuchen dein ganzes Repertoire an Tricks und was auch immer aufziehen, der Erfolg das der Junge dich anspricht, der muss sich nicht unbedingt einstellen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von ettchen, 36

Hingehen und ersten Schritt machen.

Sei mutig!

Antwort
von meineblubber, 40

Indem du ihn ansprichst

Antwort
von Kampfroller, 35

Sprich DU ihn an.

Antwort
von Knide, 30

Sprich du ihn an :)